The Blog


Wilde Zeiten – in 5 Tagen zur neuen Haut

Wilde Zeiten – in 5 Tagen zur neuen Haut

Im Kosmetikstudio Isabella, Luzern ist nur die überschrift und die saisonale Dekoration im Schaufenster und in den Räumen auf „Wild“ eingestellt. Sanfte aber effektive Treatments zu einer schönen und gesunden Haut im Einklang mit der Natur ist ihr Herbstmotto.Ob sanft auffrischend, aktiv vitalisierend oder intensiv schälend, mit dem Potenzial der Green Peel® Kräuterschälkur, einer kontinuierlich weiterentwickelten, dermatologisch inspirierten Behandlungsmethode bist Du im Kosmetikstudio Isabella bestens beraten; individuell auf Deinen Hauttyp und -status abgestimmte Behandlungspläne bringen Deine Haut in 3 Wegen zum gewünschten Behandlungsziel!

Green Peel® Fresh up – für mehr Frische und Strahlkraft
Green Peel® Energy –  der Vitalitäts- und Regenerationskick
Green Peel® Classic – seit 50  Jahren weltweit erfolgreiche Methode in 5 Tagen zur neuen Haut

Wie auch immer entschieden wird, die Herbstzeit ist nun der ideale Zeitpunkt dafür. Reserviere noch heute Deinen Termin.
Kosmetikstudio Isabella und Team freuen sich auf Dich.